erzeugnisse


kontaktieren sie uns

Tel : 0086-577-57150810

per e - mail : ibd@huyu.com.cn

Add. : wenzhou wohl brücke industriegebiet nördlich baixiang stadt, yueqing stadt, zhejiang province, china

ihre position:  zu hause > über uns >

 








  

huanyu konzern zhejiang high - tech co., ltd ist ein tochterunternehmen von huanyu gruppe, und es ist ein fokus auf niederspannungs - elektrische komponenten der produktion und der high - tech - lösungen für unternehmen.gesellschaft für das elektrische system zu schaffen, & quot; one - stop - & quot; service, das land hat mehr als 20 integrierten service - zentren, mehr als 30 marketing - büros, mehr als 600 terminal bild von franchise - filialen, mehr als 800 verkaufsstellen, verkauft in übersee mehr als 70 ländern und gebieten.
[seite.
& quot; huyu & quot; marke ist eine bekannte marke in china.die firma wurde bewertet, wie eine reihe von chinesischen markenartikel, die zufriedenheit der kunden produkte, markenartikel in zhejiang.unternehmen haben die nationalen & quot; shou vertrag re credit & quot; unternehmen, die nationale kunden zufriedenheit der unternehmen, der nationalen hightech - unternehmen, bekannte unternehmen der provinz zhejiang, grüne unternehmen in der provinz zhejiang, zhejiang province, große steuerzahler und so weiter.

huanyu elektrische umzusetzen & quot; raus & quot; strategie, in mehr als 50 länder und regionen registrierte marke, vorbei an der kema (niederlande), vde (deutschland), ul (usa), ce (eu), tüv (deutschland), fi (frankreich), cb - system und damit auf mehr als zehn internationale zertifizierung. ausfuhren nach südostasien, der europäischen union, den mittleren osten, nordamerika, russland und anderen ländern und regionen #. südkorea & 39; s hyundai, der us - general motors und der georgien - wasserkraftwerks sind unsere kunden.

die zukunft, huanyu electric weiterhin & quot; bauen china & # 39; industrie elektrische erstklassige wissenschaft und technologie unternehmen & quot; für die entwicklungsziele und sich zu einem management science, technologie - führerschaft, erstklassige moderne elektrische führenden unternehmen.
 

datenschutz - politik - bedingungen | branchen - news

klicken sie hier, um eine nachricht zu hinterlassen,

tragen sie ihre daten

Products


Contact Us

Tel : 0086-577-57150810

Email : honest@huyu.com.cn

Email : lois@huyu.com.cn

Add. : Wenzhou Bridge Industrial Zone, North Baixiang Town, Yueqing City, Zhejiang Province,China

Your Position:  Home > About Us >

 








  

       Huanyu Group Zhejiang High Tech Co., Ltd is one of subsidiaries of Huanyu Group,and is a focus on low-voltage electrical components production and high-tech system solutions enterprises. Company for the electrical system to provide "one-stop" service, the country has more than 20 integrated service centers, more than 30 marketing offices, more than 600 terminal image franchise stores, more than 800 sales outlets, sold overseas more than 70 countries and the areas.
 [page]
      "HUYU" trademark is a well-known trademark in China. The company has been rated as a number of Chinese brand-name products, national customer satisfaction products, brand-name products in Zhejiang. Enterprises have won the national "Shou contract re-credit" enterprises, the national customer satisfaction enterprises, the national high-tech enterprises, well-known firms of Zhejiang Province, green enterprises in Zhejiang Province, Zhejiang Province big taxpayer and so on.

       Huanyu Electric actively implement the "going out" strategy, in more than 50 countries and regions registered trademark, passed the KEMA (Netherlands), VDE (Germany), UL (USA), CE (EU), TuV (Germany), FI (France), CB system and so on more than ten international certification.Exports to southeast Asia, the European Union, the Middle East, North America, Russia and other countries and regions.South Korea's hyundai, the U.S. general motors, and the Georgia hydropower station are all our customers.

       The future,Huanyu Electric will continue to "build China's industrial electrical first-class science and technology enterprises" for the development goals, and strive to become a management science, technology leadership, first-class modern electrical leading enterprises.
 

Privacy Policy - Terms and Conditions | Industry News

Click here to leave a message

Fill in your information